Mittwoch, 27. Juni 2012

Zucchini Carbonara

Kochen macht mir viel Spaß und meistens improvisiere ich einfach drauflos. Aber in letzter Zeit probiere ich öfter mal ein Rezept aus, das mich anlacht, und da kann man wirklich neue leckere Welten entdecken!

Neulich sahen wir samstags mal wieder Jamie Oliver auf Sixx. Dort laufen mehrere seine Sendungen und es gibt auch viele Rezepte auf der Sixx-Website. Besonders spannend finde ich die 30 minutes meals, aber auch die Geschichten aus seinem Garten, die sind einfach so schön zum Anschauen. Die rustikale Küche, die tollen alten Servierplatten... so eine Küche hätte ich auch gerne mal, wenn ich groß bin!

Samstag jedenfalls kochte Jamie eine Carbonara mit Zucchini. Ich liebe Zucchini, also musste ich das doch gleich mal ausprobieren, und es war so lecker! Das Rezept (und jede Menge weitere, durch die ich mich gerne durchtesten würde) finden ihr hier auf seiner Website. Viel Spaß beim Nachkochen! :)

1 Kommentar:

Haasilein hat gesagt…

Hört sich sehr lecker an !
Muß ich unbedingt mal ausprobieren !

Liebe Grüße,
Maren